ATURIS.Basic-Template 2 fluid

HARDWARE - SOFTWARE - SERVICE - VERTRIEB - KUNDENDIENST

Im Juni 1990 wurde die „Kopier Nordhausen GmbH“ gegründet. Nach über 33 erfolgreichen Jahren am Markt, vertreibt die "KDS" noch immer Kopier- und Drucksysteme der führenden Marken Canon und Kyocera in Niedersachsen, Thüringen und Sachsen- Anhalt und bietet dazu den notwendigen Fachhandelsservice an. Wir betreuen Unternehmen mit komplexen Druckaufgaben, Behörden, Schulen und Kommunen, aber auch Handwerker und Kleinunternehmen sind bei der „KDS“ richtig. Der Nachwuchs in der Technik wird seit vielen Jahren gemeinsam mit den Lieferanten ausgebildet. Als zertifizierte  Canon und Kyocera Partner bieten wir kostensparende und sichere Dokumentenlösungen an. 

Seit 2005 ist die Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, wie sie heute richtig heißt, im Nordthüringer Unternehmerverband engagiert. 

Anfahrt

Öffnungszeiten / Serviceannahme Telefon 03631 47171 0

Montag bis Donnerstag

08:00 - 17:00 Uhr

Freitag

08:00 - 16:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Keine Nachrichten verfügbar.